Mittwochs probt die All-In-Band: Förderschüler*innen, Musikstudierende und Förderpädagogikstudierende musizieren gemeinsam. Noch bunter wird es, wenn heute auch noch Gäste mitspielen, ob mit oder ohne Instrumentalerfahrung.