
Über uns
Das Institut für Management befasst sich in Forschung und Lehre mit den grundständigen Fragestellungen der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre. Die Forschungsaktivitäten werden gebündelt in dem Forschungsschwerpunkt “Digitale Transformation”. Damit stehen Veränderungsprozesse durch Digitalisierung im Business Management im Forschungsmittelpunkt.
Veranstaltungen
GAMELOAP – die Nutzung von KI basierten Breakoutrooms in der Vorlesung BWL, Uhrzeit: 12:00 - 14:00, Ort: B016
Grundlagen des Marketing - Öffnung der Vorlesung, Uhrzeit: 12:00 - 14:00, Ort: M001
Der Studiengang „Digital Business Management“, Uhrzeit: 13:00 - 14:00, Ort: A120
Krypto erklären, Geschäftsidee entwickeln und wie lösen wir eigentlich das Klimaproblem? – Einblicke in das Lehramtsfach „Wirtschaft und Arbeit“, Uhrzeit: 13:00 - 14:00, Ort: B017
Grundlagen des Marketing - Öffnung der Vorlesung, Uhrzeit: 12:00 - 14:00, Ort: M001
Der Studiengang „Digital Business Management“, Uhrzeit: 13:00 - 14:00, Ort: A120
Krypto erklären, Geschäftsidee entwickeln und wie lösen wir eigentlich das Klimaproblem? – Einblicke in das Lehramtsfach „Wirtschaft und Arbeit“, Uhrzeit: 13:00 - 14:00, Ort: B017